zur Website von Christine Nippoldt

Lilli L’Arronge,

genannt Gustl, heisst eigentlich Christine Walburga Maria. Neben Namen sammelt sie gerne alte Töpfe, Eicheln und bemalte Steine. Schon als Kind füllte sie unzählige Tagebücher mit Texten und Bildern aus ihrem Alltag.
Heute arbeitet sie als Illustratorin und Autorin in ihrem Atelier in der Hafenstraße 64 in Münster und macht im Prinzip noch genau das Gleiche. Denn das Leben serviert ja bekanntlich die schönsten Geschichten.

"Mal einfühlsam und rührend, mal nachdenklich und mal zum Totlachen sind Lilli L'Arronges Bücher. Egal, ob sie diese nun für große oder kleine Leute schreibt, eins haben ihre Bücher immer gemeinsam: sie schaffen es zu begeistern und mitzureißen." librileo.de

Christine Nippoldt
Hafenstraße 64
Ateliers, Haus 1
48153 Münster
Deutschland

Tel. 0251-1420644
lilli.larronge@posteo.de
www.lilli-larronge.de

Vita